Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • PS3 stick, Welche soll ich nehmen?

    Hilo - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich brauche eine ps3 stick und wollte wissen welche von den sollte ich mir holen, Ich habe die TE Stick fur X360 und bin sehr zufreiden damit leider sind die preise der ps3 stick in die letzten monaten extrem angestiegen (90 pfund auf 150 +- pfund) und jezt will ich wissen ob die Hori sticks besser sind oder gleichwertig oder soll ich die lassen. Danke in voraus. play-asia.com/paOS-13-71-zl-49-en-70-3nvh.html amazon.co.uk/gp/product/B001GD…?ie=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE amazon.co.uk/gp/product/B001M2…

  • Patch Lag ---

    Hilo - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Seid ich den patch habe lag der Versus screen der besser gesagt Bleibt kurz stehen und geht sofort weiter.. war noch nie der fall hab auch direkt wieder spiel deinstaliert und hab update runtergeschmissen, nachdem ich das spiel wieder instaliert habe klappte es auch ohne zu ruckeln direkt aber nach ich wieder den upadate wieder runtergelanden habe gings wieder los....

  • Danke "setzen 6." ?

  • Ich spiele Street Fighter IV auf ein Rechner Bildschirm und dort kann ich über VGA Kabel eine äuflösung von 1920 x 1080 bekommen, ist ja alles schon und gut aber was will ich jezt wissen ??? Wie ist das Arcade nahe äuflösung beispiel weise wieviel wäre das in A x B verhältnisse ? Ich finde im Internet nür "1080 p" und sonstige antworten aber keine konkrete information und ist das Besser auf Widescreen zu spielen oder Picturebox. (Klar kann man sagen "ist ja eine frage des geschmakts" aber ich ma…

  • SFIV Gouki (Archiv)

    Hilo - - Character Talk

    Beitrag

    <object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/43Rg7hml3aY&hl=en&fs=1&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/43Rg7hml3aY&hl=en&fs=1&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>

  • Kann man die an eine Playstation 2 anbringen, muss man ein Adapter haben oder kann man den uberhaupt nicht anschliessen?

  • SFIV Gouki (Archiv)

    Hilo - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von sh1Nd: „willst wissen ob du ihn schnell eingeben kannst? dann setz dich im practice mode hin und gib RD im forward dash ein d.h. dash endet und RD kommt raus :o“ Meinste das normale Dash oder den FADC ?

  • SFIV Gouki (Archiv)

    Hilo - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von sh1Nd: „bei focus lvl2 u. 3 kannste RD anbringen, garantiert. “ Gib es dabei was zu beachten ? Soll man während die "Focus Attack" schon eingeben, direckt nach den Animation oder einfach schnell eingeben ?

  • Raging Demon ?

    Hilo - - Character Talk

    Beitrag

    Ist das möglich nach eine "Crippling Focus Attack" ein "Raging Demon" zu landen ? Grund der frage ist das ich jedes mal nach den input A) Gegen den prälle B) An ihn vorbei cruise. Bonus frage: Kann man die Input (Raging Demon) so schnell eingeben sodass man kein Jab shiet ? Es kommt meist 1, manchmal 2 Jabs bevor es losgeht. Danke in voraus.

  • Roll Cancel auf Dreamcast ?

    Hilo - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    Danke für die info.

  • Roll Cancel auf Dreamcast ?

    Hilo - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    Ist roll cancel'n nur möglich auf die PS 2 version von Capcom vs. Snk 2 oder geht das auch in die Dreamcast version ?

  • Marvel Vs Capcom 2 BC 360 ??

    Hilo - - Marvel vs Capcom 2

    Beitrag

    Danke für die antworten.

  • Marvel Vs Capcom 2 BC 360 ??

    Hilo - - Marvel vs Capcom 2

    Beitrag

    Hallo zussammen, wollte gern wissen wie der qualität von MvC 2 auf der Xbox 360 ist und ob sich das lohnt zu holen ? ps : und vieleicht auch Capcom vs SNK 2 . danke in voraus